GÄSTEBUCH

Ich freue mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch.

 

 

 

 

Name:

Email:

Homepage:

Nachricht:

Einträge
11.07.14 08:24Tina
Liebe Saskia,
ich bin so glücklich wie nie in meinem Leben. Endlich habe ich erfahren, wer ich wirklich bin. Das ich nach alten Mustern handel und immer wieder denselben, alten Dingen auf den Leim gehe. 
Dein Seminar hat mein Leben verändert, Du hast mein Leben verändert. Ich kann nur danke sagen und will doch so viel mehr ausdrücken. Mir fehlen die Worte.
Du bist der beste Coach den ich kenne. Du zeigst mir so viel mehr, als ich das erwartet hätte. Danke.
Ich möchte weiter dranbleiben. Bitte biete das an!!!!!
Mich wirst Du nicht mehr los.
In Liebe
Tina 
09.04.14 19:58Frauke
Liebe Saskia,
ich bin endlich angekommen,bei mir.-
Ich fühle mich sooo wohl in meiner Haut und bin vom Herzen erfüllt mit Dankbarkeit, das ich mein Leben fühlen darf.

Erst durch das Fühlen konnte ich mich finden.
Ich bewundere deine Kreativität und deine Empathie die mir die Brücke zu mir ermöglicht hat.
Danke für deine Liebe,deine Geduld, deine Offenheit. 
Eine herzliche Umarmung sendet dir
deine Frauke
 
20.05.13 13:49Silke Holst
Liebe Saskia 
Es sind jetzt 2 Wochen vergangen nach dem Seminar LM3 und es ist immer noch so intensiv in mir. 
Das Seminar und Deine Bücher sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, es verändert soo viel und es wird nichts mehr so sein wie vorher. Der Weg ist nicht immer ein einfach, aber ein sehr erlebnisreicher und toller Weg die einzelnen Mosaiksteinchen zu finden und aufzulösen. Ich danke Dir für alles, was ich erleben durfte, für die Gespräche, die Übungen, die Meditationen, das "Tigern" und und und ... 
Auch Dein neues Buch habe ich schon verschenkt und wünsche, dass es viele Menschen lesen 
Ich danke Dir für all Deine Liebe, Wärme, Offenheit, Professionalität.....
Ich danke auch Birgit für die tolle Unterstützung.
Auf das kommende Seminar freue ich mich riesig und schicke Dir ganz liebe Grüße
Es drückt Dich ganz doll Deine "Schwester" Silke
 
13.05.13 16:18Silvia Guedri
Liebe Saskia,
wir kennen uns nicht persönlich, aber ich lese nun das zweite Buch von Dir und möchte dazu etwas sagen. Zuerst einmal vielen Dank für diese wunderbaren Bücher. Wenn ich in Ihnen lese, ist es wie zu Hause ankommen. 
in Deinem Buch " Das Beste für Dich" schreibst Du: .....aber wie sieht es bei den vielen Menschen aus, die in Ballungszentren, wie z.B. dem Ruhrpott, leben?
Dazu möchte ich sagen. ich lebe mitten im Ruhrpott und möchte diesen, was die Natur angeht, hier verteidigen :-). Wir haben seit Schließung der Zechen in Sachen Grünflächen echt aufgerüstet. Es gibt hier viele Naturschutzgebiete, Wälder und weite Felder. Zugegeben, uns fehlen die Berge, aber wir arbeiten daran ;-)

Ganz Herzliche Grüße
Silvia
13.03.13 22:42Edmeier Bettina
Liebe Saskia,
Dein neues Buch" das Beste Für Dich" ist wunderbar. So deutlich und genau auf den Punkt gebracht. Es ist Dir gelungen in einfacher Form zu schreiben, worum es im Leben geht.
Das WESENtliche erkennen im Hier und Jetzt. Ich wünsche Dir, das viele Dein Buch lesen und es auch umsetzen.
Es grüßt von Herzen Bettina
 
 
23.11.12 20:37johannes Noy
Liebe Saskia
Es war unser Letztes Schaumbad der Gefühle Wochenende und ich bedanke mich bei dir für die wunderbare expedition ins eigene Ich .Wie weit wir auch reisen und wohin wir auch gehen , unsere Zukunft wird immer darin bestehen , dem weg ins eigene Herz zu finden und alles was uns wichtig erschien, nicht an uns zu binden. Das göttliche in uns, ist der einzige Schritt er bringt uns zu uns selber, ins eigene Glück , wir schließen den Reigen , werden selber zum sein und erfüllen unser Schicksal , alle menschen haben gemein. Wir sehen uns sicher bald mal wieder in diesem oder einem anderen Theater . Ich wünsche dir Augenblicke der Zeit , zum leben bereit , ein großes glück das in dein herz kehrt zurück. Eine Freundschaft die keine grenzen bindet und das dein herz sich mit allem verbindet.

Namaste 
johannes
 
28.06.12 15:00Carmen
Mein "neues" leben mit dir. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass danach nie wieder etwas so sein wird, wie es vorher war. Dafür leben wir und deshalb kam dein Buch zu mir. 

Es ist so schön, dass es Dich gibt! Ich werde Dich weiterhin weiter empfehlen.

Herzlichst
Carmen
 
28.06.12 14:58Carmen
Ich hätte nie gedacht, dass ein Buch solche Auswirkungen haben kann. Aus einer Krise heraus an das Buch gekommen, es in einer Woche gelesen, wirken die kleinen Wunder bereits täglich, meine Gedankengänge haben sich schon verändert: jeder Gedanke wird neu gedacht, jedes Wort wird reflektiert und richtig zusammen gesetzt, und alles läuft intuitiv, weil ich wieder die innere Stimme wahrnehme. Sie hat mir seit einer Woche dankbare Wunder beschert. Das Buch werde ich auf jeden Fall noch einmal lesen, da es voll ist mit nützlichen alltagstauglichen Ideen. Sogar ein spontaner Seminarplatz ist freigekriegt. Ich freue mich auf unser baldiges Kennenlernen und
 
08.06.12 22:45Paula
...... (Fortsetzung)
Es sind eigentlich die großen Kleinigkeiten,die alles in mir fließen lassen, die Du mir, und ich bin auch sicher den Anderen liebe Saskia, in Erinnerung bringst. 
Das fängt mit "Bewusstheit ist der Schlüssel,Dankbarkeit der Motor und Liebe das Ziel!" über "Chaos ist die Vorstufe zur Klarheit!" bis hin "Ich bin die Königin in meinem Reich!" um nur ein paar klein Auszüge aus Deinem Buch und den Seminaren zu zitieren. Nach jedem Seminar macht sich in mir Wärme und Frieden breit,was von mal zu mal mehr wird und da gib es einiges zu teilen mit meiner eigenen Familie und Freunden und einfach nur so auf der Straße und auf der Arbeit und sonst wo.
Ich bin mir ganz sicher,dass noch viele Mosaiksteinchen in liebevoller Kleinarbeit in den nächsten Seminaren hinzugefügt werden.
Ich freu mich jetzt schon auf mein nächstes Seminar (Lebensmosaik3) mit Dir und den Rest meiner "Familie"und bin schon ganz gespannt.
Bis dahin noch eine gute Zeit!!!!
(Die mit vielen Fragen beladene)
Paula aus Kleve
 
08.06.12 22:44Paula
Liebe Saskia!
Nun ist schon wieder einige Zeit verstrichen,seid ich einige Mosaiksteinchen für mein ganzes Lebensmosaik legen durfte und konnte. Ja-konnte,denn alle die mich kennen,kennen auch meine "Verweigerer"!!
Es ist so unglaublich,was so alles in einem steckt und man lässt sich von alten festgefahrenen Mustern daran hindern, es fließen zu lassen. "Es" das sind : Liebe,Kraft,Glück, Frieden,und,und,und. Es ist immer wieder schön in Deinen Seminaren mit und in unserer "Familie" ,wie einige es beschreiben, so liebevoll geführt zu werden an Hand von Übungen, Meditationen und Gesprächen um selber wieder im Fluss zu kommen. 
Danke liebe Saskia auch für Deine Geduld und Deine vielen Antworten und Zusprache auf meine nicht aufzuhören wollenden Fragen. DANKE! 
.....(Fortführung folgt)
 
28.05.12 21:14Angelika
Liebe Saskia,

ich bin noch tief versunken in meiner Seele und spüre nach, danke Dir so sehr für das Seminarwochenende! Ich empfinde es genauso, wie es Rita beschreibt... .

Ein ganzer Bericht kommt noch nach :)
Dein/unser aller Lebensmosaik ist das größte Geschenk, dass ich jemals bekommen habe! D A N K E 

In tiefer verbundener Liebe! 
Deine Geli 
28.05.12 10:48Rita Hendler
Liebe Saskia!

Ich möchte dir nochmals für das wunderbare Seminar danken. Es war ein riesen Geschenk für mich. Du hast uns wieder einen Schritt weitergebracht auf unserem Ureigenen Weg. Ich habe meine Quelle der Kraft wiederentdeckt und ich werde alles dafür tun, dass sie im September wenn wir uns wiedersehen immer noch sprudelt. Ich bin dankbar , dass es dich gibt, denn du gibst uns immer wieder neue Anstöße uns selber zu finden. Denn ALLES ist in uns, wir müssen uns nur erinnern und es leben. Ich freue mich jetzt schon riesig euch alle im September wiederzusehen. MEINE FAMILIE, die ihr alle in meinem Herzen seid.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit

Rita
21.05.12 13:24Carola Denker
Liebe Saskia,
inzwischen ist das Einstiegsseminar 'Was wirkt wie in mir' bereits Geschichte. 
Wenn ich mich daran zurück erinnere, fühle ich mich wieder sowohl ganz praktisch (vielleicht erinnerst du dich noch), aber auch im übertragenen Sinne, auf der Suche nach meinem ganz eigenen Platz humorvoll, liebevoll und warmherzig an die Hand genommen und begleitet. 
Du hast dich in der gemeinsamen Zeit gezeigt, wie du bist, in deiner ganzen Echtheit, Lebendigkeit, Herzlichkeit, Freundlichkeit und Offenheit und es gleichzeitig nicht an Klarheit und Zielgerichtetheit in der intensiven gemeinsamen Arbeit fehlen lassen.
Ein besonderes Geschenk für mich war gleichzeitig auch, dass ich in diesen Tagen in Martfeld wundervolle Menschen in der Gruppe kennenlernen durfte, mit denen ich mich bereits nach kurzer Zeit herzlich verbunden fühlte.
Ich habe Kraft getankt bei dir und so gestärkt, mache ich mich weiter auf den Weg zu mir selbst und es tut gut zu wissen, dass diese "Tankstelle" auch weiterhin für mich da ist und sich freut, wenn ich wieder vorbei komme um aufzutanken.
Viele liebe Grüße möchte ich auch an Birgit schicken, die immer für uns da war und dazu beigetragen hat, dass ich mich in diesem gemütlichen Seminarhaus wohl und geborgen gefühlt habe.
Alles Liebe und Gute wünscht in Dankbarkeit
Carola
 
17.05.12 12:14Susanne Kohlen
Liebe Saskia,
es fällt mir schwer, wiederzugeben, was am letzten Wochenende in unserem vorletzten Lebensmosaik - Seminar wieder alles geschehen ist. Es war `die Fülle´ pur, im Außen und im Inneren. Wir haben uns wieder auf eine spannende Reise begeben. Wie Johannes das schon gesagt hat, sind wir in der Gruppe zusammengewachsen, eine Familie geworden.
Wir sind einander wichtige Reisebegleiter, auf dem Weg zu uns selbst, die ich nicht mehr missen möchte.
In dieser Atmosphäre ist es möglich auch inneren Untiefen zu begegnen.
Allerdings ist die Heul - und Dramaquote rasant gesunken, stattdessen wächst die Lebensfreude und das Selbstbewusstsein. Brave Schüler waren wir einmal, jetzt wissen wir immer deutlicher, was wir wollen! Von jetzt an und bis in alles Ewigkeit `versaut´für alle kommenden Seminarleiter.
Tja, Saskia, dankeschön! kann ich nur sagen. Eine tolle, spannende Arbeit, deren Wirkung kontinuierlich in alle Lebensbereiche einsickert, bewusster macht, erweitert, bereichert. Nochmal einen lieben Gruß an alle Mitglieder meiner Lebensmosaik - Seelen - Familie, Ihr seid die besten! 
Susanne aus Kleve
 
16.05.12 11:34Silke Holst
Liebe Saskia

Danke, dass Dein Buch mich gefunden hat. Es hat mein Herz und meine Seele tief berührt. Für mich stand sofort fest = Dich muss ich kennen lernen! Das Seminar in Martfeld möchte ich unbedingt besuchen!
Die Ankunft in Martfeld in dem Seminarhaus war so herzlich und warm. Und so war das ganze Wochenende. Es war soo großartig und hat mich noch tiefer berührt. Es ist eine große Bereicherung Dich kennenzulernen. 
Ich freue mich auf das Lebensmosaik 1 im Herbst und die Puzzle-Steinchen zu meinem Lebensmosaik zu finden. Und ich wünsche mir, dass die tolle Gruppe wieder zusammen ist. Das Seminarhaus „Shiva-Shakti“ war ein eine tolle Wahl.
Sei von Herzen umarmt von Deiner „Schwester“ Silke aus Hannover
 
 
15.05.12 13:32johannes Noy
Liebe Saskia
Die sogenannte Urgruppe hat sich wieder mal in den Heiligen Hallen von Niel am Niederrhein eingefunden um sich hier für die Ewigkeit ein Stelldichein zu geben. Hat mich und ich denke die anderen Reiseteilnehmer waren genauso angetan wie ich , wir haben mal wieder die kuh zum fliegen gebracht. es war sehr informativ , gleichbleibend spannend , tief ergriffen und wie immer war es schon vorbei, eher als wir uns eingerichtet hatten.einen lieben dank auch an die köchin ina mit ihren kochkünsten hat sie uns vom wassertrinken abgehalten. wir werden auch das 6. kapitel unserer Zeitreise besuchen und uns wieder mal in den armen liegen um zu helfen, uns miteinander zu verbinden , jedem für seine anwesenheit zu danken und nicht zu vergessen das wir in unserem Bewußtsein eine Familie sind und das macht uns unschlagbar dankbar verbunden einfühlsam beschenkt.
Vielen Dank Johannes
 
 
26.03.12 12:50Susanne Faber
Liebe Saskia!
Durch die liebe Ina - unser erstes persönliches Treffen ist erst nächste Woche (!) - bin ich auf das "Seifen-Buch" ;-) gekommen.
Am Donnerstag früh bestellt, am Freitag mittags bekommen, am Samstag nachmittags komplett gelesen. Irgendetwas hat mich getrieben, keine großen Pausen einzulegen. Das schlechte Gewissen "....Du kannst doch nicht einfach nur lesen..." habe ich ignoriert. Ich wollte unbedingt wissen, wie die 'nächsten Tage' ablaufen und fand mich selbst in vielen Dingen wieder. Oft habe ich für einen kurzen Moment gedankenverloren gestoppt. Dabei sind mir die Tränen gelaufen, ohne das ich es beeinflussen konnte. Als ich wieder - ungesteuert - in der Lage war, las ich sofort weiter. Viele kleine Postits habe ich auf die Seiten geklebt und heute schon alles übertragen, was für mich (!) äußerst wichtig ist. Die Art und Weise, wie das Buch geschrieben ist, spricht mich sehr an.
Mein eigenes Leben wird von einigen roten Fäden durchzogen - ich bin gerade dabei, das Knäuel zu entwirren - und hat mich dahin geführt, dass ich heute hier diesen Gästebucheintrag verfasse. Zufälle gibt es für mich nicht. Auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen, fühle ich, dass es eine Frequenz gibt, die sicher sehr ähnlich schwingt. Das Buch hat mich sehr berührt!
Herzliche Grüße vom Niederrhein
Susanne
 
 
13.02.12 19:05Berger Renate
Liebe Saskia,
meine beste Freundin, Elfriede Mayer, hat mir dein Buch empfohlen. Ihre Freudschaft ist mir durch diese Empfehlung noch viel viel wertvoller geworden.Tausend Dank an dich für dieses wundervolle Hoffnung spendende Buch. Für mich was das Lesen wie ein Spiegel meines eigenen Lebens. Ich weiß auch sehr sehr gut, was es heißt, sich keine Tasse Kaffee mehr leisten zu können. Ich finde mich in so vielen Geschichten in deinem Buch wieder. Die letzten Seiten von "Mein Leben auf der Seife" konnte ich nur mit immer wiederkehrenden Unterbrechungen lesen, weil so viel aus meinen Leben plötzlich wieder so präsent war und ich meinen Tränen immer wieder freien Lauf lassen mußte. Im Nachhinein sehe ich mein zurückliegendes 54järiges Leben jetzt mit ganz anderen Augen und kann für Vieles, was mir fast unerträglich erschien, jetzt dankbar sein. Dein Buch erfüllt mich so mit Dankbarkeit und Hoffung, daß ich meiner Zukunft mit Spannung und Vorfreude entgegen sehe. (nicht immer - manchmal holen mich alte angelegte Muster immer wieder nochmal ein)

Werde dein Buch allen mir am Herz liegenden Menschen mit Freude und voller Herzenswärme empfehlen. 
D a n k e
Renate
17.01.12 21:08Andrea
Liebe Saskia ! Ich bin sehr dankbar, dass Dein wundervolles, erfahrungsreiches Buch in mein Leben gekommen ist. Ich habe mir schon ganz früh in meinem Leben viele Gedanken über mich und meine Erfahrungen mit meinen Mitmenschen gemacht. Durch Dein Buch und die Seminar-Arbeit bei Dir bekamen diese Erfahrungen einen für mich ganz erstaunlichen Sinn und es macht mir richtig Spass, die Steinchen für mein "Lebensmosaik" zusammenzupuzzeln. Ich danke Dir, dass Du Deine Erfahrungen mit allen teilst, die bereit sind, an ihrer Bewusstheit und sich selbst zu arbeiten. Deine Seminare sind liebevoll und gut durchdacht mit vielen praktischen Übungen, die sehr tief gehen, lange nachwirken und Lust auf mehr Tiefe machen.
Mit viel Liebe und Dankbarkeit - ich drück Dich - Andrea
 
03.12.11 15:58Carsten
Liebe Saskia , ich möchte mich bei Dir für diese wunderschöne Buch bedanken. Ich bin wirklich keine Leseratte , doch dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt, habe mich in vielen Empfindungen und Gefühlen wiedergefunden. Es ist schon einzigartig wie sehr man sich in dieses Buch hinein versetzt fühlt , Freude aber auch Tränen zeigt. Habe mir bisher nie vorstellen können,das beim lesen eines Buches zu empfinden.Danke für dieses Gefühl . Bin schon gespannt auf das nächste Buch 
Carsten
 
17.10.11 15:16Valtiner Gitti
Liebe Saskia!!! Der Wunsch dich kennen zu lernen war sofort da, als ich dein Buch gelesen habe. Und ich muss sagen, du bist die Liebe und das Licht in Person. Dein Humor, dein Strahlen und Verstehen ist soooo großartig und ansteckend. Ich bin von Herzen dankbar, dass ich bei dir sein durfte, und du mir wieder zu meinem Selbstbewußtsein im Seminar "Was wirkt wie in mir" verholfen hast. Noch nie bin ich nach einem Seminar, mit meiner Weisheit nach Hause gefahren, jetzt bin ich wieder in mir und und fühle es tut soooo gut auf meine Seele zu hören und mich zu lieben. Danke, Umarmung Gitti
 
 
16.10.11 09:39Andreas
Hallo liebe Saskia, ich habe es endlich Geschafft dein Buch zu lesen, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Einfach wunderbar, eine Kollegin habe ich es mal ausgeliehen, die brachte es bereits nach 2 Tagen zurück mit Bemerkung "Das habe ich mir heute gekauft, das will ich selber haben! So ein tolles Buch, sowas muss man haben!"
Ich habe mit einigen Menschen über das Buch gesprochen, seit ich es gelesen habe und alle sind schon eines Kaufen gegangen mit der Resonanz wie toll das Buch ist! Ich hoffe es gibt bald ein neues Buch....
Ich vermisse die Tollen Gespräche mit dir...ganz liebe Grüße Dein Druckertanken Freund Andreas
 
15.09.11 19:18Sabine Merkle
Liebe Saskia,

meine Freundin und ich waren von Ihrem Buch mehr als nur begeistert. Es war alles so einfach, liebevoll, bodenständig, einfühlsam, nachvollziehbar beschrieben ........ Ich will nun nicht das web sprengen,es war sensationell. Das Seminar bei Ihnen liegt buchstäblich in der Luft, bzw. bei mir wird es schon kreiert ... Und was mir auch wahnsinnig gefällt ist der Humor, der trotz der Schwere der Situationen immer wieder da ist, das tut so gut.

Liebe Grüße, Sabine Merkle

05.09.11 14:23Nicole Arzt
Hallo liebe Saskia,
ich habe ihr Buch " Mein Leben auf der Seife" gelesen und ich bin wahrlich keine Leseratte!!! Aber dieses Buch las sich fast von selbst und zwischendurch war es (...klingt jetzt saukomisch!!!) als wären ein Teil meiner Gedankenund Gefühlen dort niedergeschrieben! 
..jetzt bin ich erst recht darin bestätigt,daß ich die Richtige Abfahrt zum Glück gewählt habe !Wäre schön,wenn sie mal in der Nähe zwischen Baden-Baden oder Karlsruhe Seminare anbieten könnten!

Übrigens habe ich den Buchtip von meiner Schwester und die wiederum von Dr.Maren Schneider/Malsch unserer wundervollen Heilpraktikerin! :-)
Alles Gute !
 
05.09.11 10:07Christin
Liebe liebe Saskia, 

Sonnigste Gruesse aus dem weit entfernten NEUSEELAND! E-) es ist nun schon ueber 2 Monate her, dass ich das "wie wirkt was in mir" - Seminar bei dir in deinem gemuetlichen Haus erleben durfte! Es war doch glatt waehrend meines Aufenthaltes in Deutschland noch ein Platz in deinem Seminar frei und ich bin immer noch fest davon ueberzeugt, dass der Platz genau fuer mich bestimmt war! Dein Seminar hat mir sowohl die Augen geoeffnet als auch bestaerkt, dass ich die Kraft in mir selbst trage, das zu erreichen, was ich erreichen will in meinem Leben! Die Reise zu meinem Inneren selbst war erstaunlich und hat mich tief beruehrt. Ich werde das nie vergessen! 

Saskia, ich fuehle mich immer noch tief verbunden mit dir, obwohl wir nicht weiter voneinander entfernt sein koennten! Ich hoffe wirklich sehr wir sehen uns irgendwann mal wieder! Ach ja und ich bin natuerlich sehr gespannt auf dein neues Buch!!

Christin

 

Training zum Bewusstseinstrainer

Das Training zum Bewusstseinstrainer findet derzeit statt. Es geht über 2 1/2 Jahre. Für ein neues Training können sich gern Interessenten melden. Voraussetzung: Abgeschlossenes Lebensmosaik 1-5. gsd@lebensmosaik.de

Den, in meinem Buch "Das Beste für dich", erwähnte Film:

HOME, finden Sie auf youtube ... anklicken, schauen und nachdenken! 

 

 

Empfehlen Sie uns auf Facebook >>>