Hier, auf dieser Homepage

erfahren sie alles über meine Bücher,

meine Arbeit als Bewusstseinstrainer

und über meine tiefe Verbindung zu den inneren Welten.

Jetzt noch ein tolles Buch für Weihnachten: "Für immer Ich selbst" Wunderbare Lebensgeschichten von mutigen Frauen. Und auch meine!

 

 

Hier mein besonderes Angebot. Mein Buch "Im Raum der Möglichkeiten" und Meditations-CD. Das Buch handelt von außergewöhnlichen, fantastischen, metaphysischen Reisen in die inneren Räume. Dort wo man alle Antworten über sich selbst erhalten kann. Die CD ist die Unterstützung wahrhaftig dorthin zu gelangen. Zusammen statt 31,90 Euro jetzt für 25 Euro (plus Versand). Gern auch mit persönlicher Widmung (im Buch). 
Bestellen unter: gsd@lebensmosaik.de

 

 

Ganz neu herausgekommen:

Ein Buch, liebevoll zusammengetragen von Corina Lendfers, über 15 mutige und inspirierende Frauen!

Alles Frauen, die ihren ureigenen Weg gefunden haben. Und meine Geschichte ist auch dabei. Ein tolles Weihnachtsgeschenk zum Unterstützen, trösten, ermutigen und inspirieren. Mehr dazu...

Blog ERINNERE DICH

Alles Wissen und alle Weisheiten tragen wir bereits in uns. Wir brauchen nichts hinzuzufügen, mühsam zu lernen oder danach zu suchen. Manches hat man lange vergessen oder so tief zur Seite gelegt, dass wir es in unserem bewussten Sein nicht sofort abrufen können. Deshalb habe ich die kleine Serie: "Erinnere Dich " gestartet, um uns immer und immer wieder an das zu erinnern, was wahrhaft in uns vorhanden ist! Schaut mal rein....

DU SELBST BIST ES, DEN DU IMMER GESUCHT HAST