BÜCHER

Mein Leben auf der Seife

6. AUFLAGE MIT NEUEM COVER

 

Inhalt

Als die junge Journalistin Andrea von der berühmten Schriftstellerin Tabea MacLean zu einem Interview auf ihre Berghütte eingeladen wird, ahnt sie noch nicht, dass diese Begegnung ihr Leben ver- ändern wird.

Tabea besitzt die Gabe, Lebensweisheit und universelle Gesetze leicht verständlich und auf humorvolle Art zu vermitteln.

Verwoben in ihre außergewöhnliche Lebensgeschichte macht Tabea die Zusammenhänge bewusst! Fragt immer wieder nach dem Warum und führt durch die tiefen, meist dramatischen Erfahrungen, die ihren Weg begleiten. Ganz unten angekommen weiß sie plötzlich, dass sie sich alles selbst ins Leben gerufen hat, aber vor allem warum sie dies tat und ändert ganz radikal ihr Denken.  

Durch das Begreifen, dass es keinen Zufall im Leben gibt und dass ein Sinn nur dann auszumachen ist, wenn man zuallererst sich selbst erkennt, findet die Schriftstellerin ihren Weg zum unfassbaren Glück.

Tabea lässt die junge Frau an ihrem reichen, spirituellen Erfahrungsschatz teilhaben und legt somit die Grundlage dafür, dass Selbstverantwortung und Bewusstheit, auch in Andreas Leben Einzug halten können.

Die Essenz dieses Buches, das eine Art Brückenschlag zwischen spirituellem Handbuch und Roman darstellt, lautet:  

 

Bewusstheit ist der Schlüssel, Dankbarkeit der Motor und Liebe das Ziel!

 

 

Dieses Buch ist im Verlag tredition neu aufgelegt  und überall im Buchhandel erhältlich

 

16,95 €   

ISBN 978-3-7439-0067-7

 

Gerne schicke ich Ihnen auch ein persönliches Exemplar mit Widmung zu! Überweisen Sie mir

Postbank München, IBAN:DE56 7001 0080 0653 8108 06, G.-S. Drungowski, dann bitte den Preis des Buches plus 2,50 Porto (in Deutschland) und senden mir eine Email mit dem Namen und evtl. Wünschen für den Text!

DU SELBST BIST ES, DEN DU IMMER GESUCHT HAST