Die Pubertät

Die Urvölker haben für fast jeden Übergang ein tiefes Ritual. Wir haben leider unseren eigenen zum Großteil vergessen. Der Übergang vom Kind zum Erwachsenen birgt große Schwierigkeiten in sich: Man ist nicht mehr das Eine und noch lange nicht das Andere. Eigentlich weiß in dieser Zeit niemand so richtig, wo er hingehört und das bringt uns in den Widerstand. Auch hier werden wir wieder wichtige Steine für unser Lebensmosaik finden und erforschen. Das Betrachten dieser Erfahrungen wird uns helfen die Wunden der Orientierungs -und Übergangskrisen von damals neu aufzudecken, und umzuprogrammieren um damit die, bis in die heutigen Tage wirksamen Energien kraftvoll in einen “besseren Kanal” zu lenken.

Wir betrachten die Widerstände gegen alles und jeden und unseren Umgang damit. Und wir erkennen, dass wir meist bis Heute gegen die damalig geschaffenen „Windmühlen“ kämpfen. Nur die Verpackung hat sich verändert! Und, wir geben der aufgestauten Energie ein Ventil!

Hier erleben wir, warum es wichtig ist, die Selbstverantwortung für alles, was uns begegnet ist, zu übernehmen und damit zu verstehen, dass wir der wahre Schöpfer unserer eigenen Realität sind.

Wir benötigen auch hier wieder alles, was Du aus dieser Zeit noch bei Dir hast (Fotos, Gegenstände, Briefe von  Freunden ...).

 

Training zum Bewusstseinstrainer

Das Training zum Bewusstseinstrainer findet derzeit statt. Es geht über 2 1/2 Jahre. Für ein neues Training können sich gern Interessenten melden. Voraussetzung: Abgeschlossenes Lebensmosaik 1-5. gsd@lebensmosaik.de

Den, in meinem Buch "Das Beste für dich", erwähnte Film:

HOME, finden Sie auf youtube ... anklicken, schauen und nachdenken! 

 

 

Empfehlen Sie uns auf Facebook >>>