Beziehungen

Auch hier werden wir wahrscheinlich auf ganz wichtige Bausteine unseres Lebensmosaiks stoßen.

Wir erforschen unsere bisherigen Beziehungen zum Partner, zur Familie. Die Beziehungen zu den Menschen, denen wir täglich begegnen. Und unsere Beziehung zu uns selbst!!

Wie werde ich in Beziehungen wahrgenommen, wie möchte ich wahrgenommen werden? Welche Hauptüberschriften wirken in mir und vor allen Dingen wie gehe ich mit mir und anderen um? Wir lernen, dass die Beziehung, Ehe, Lebensgemeinschaft uns die größten Spiegel vorhält und dass der jeweilige Partner immer von der Schwingung angezogen wird, die wir in uns tragen.

Wir schauen uns unsere inneren Beziehungsbilder ganz genau an und werden uns mit den Details daraus beschäftigen, die wir klären wollen. Auch werden wir ganz klar den Unterschied Deiner Beziehungsrealität und Deiner Traumbeziehung erforschen.

DU SELBST BIST ES, DEN DU IMMER GESUCHT HAST