Die Reise geht weiter!

 

Nach den unglaublichen Erlebnissen in ihren inneren Räumen gelangt  Saskia diesmal, quasi durch die Hintertür, in die Felder. In diesen Feldern befinden sich die Erkenntnisse und Erfahrungen aller Lebewesen, die jemals gelebt haben und leben werden.

Diesmal weicht Ajuna, Saskias weiser und liebenvoller Begleiter, nicht von ihrer Seite.

Gemeinsam erforschen sie das Feld der Liebe, des Krieges und der Religionen und erleben unglaubliche und vielfältige Aspekte der jeweiligen metaphysischen Ebene. Aber nicht nur dass Saskia dort alles Wissen und alle Möglichkeiten vor Augen geführt bekommt, nein sogar die Lösungen für schier ausweglose Situationen werden ihr aufgezeigt.

Aber das unglaublichste erlebt sie im Feld der Zukunft, als sie dort Menschen treffen darf, die in so einer weit entfernten Zukunft leben, dass es für uns einfach nicht denkbar ist. Hier erfährt Saskia, dass ihre Zeitlinie, die Zeit, in der sie real lebt, die wichtigste der gesamten Menschheit ist. Wieder einmal erkennt Saskia den enormen Wert der inneren Entscheidungen, und zwar für die gesamte zukünftige Welt!

Sie taucht ein in das, was sich Gott nennt und erfährt am eigenen Leib, was bedingungslose Liebe ist.

Diese unbeschreibliche Erfahrung speichert sie in jede Zelle ihres Körpers ab und wird ab sofort immer wieder davon durchflutet.

Mit diesem riesigen Geschenk kehrt sie zurück in ihre Realität und begreift, was und wie sie ihre Erfahrungen umsetzten kann.

 

Die Botschaft für dich:

Erkenne und erinnere dich, wie sehr die inneren Räume und Felder dir helfen, deine Realität zu meistern und bewusst zu verändern!

 

Dieses Buch ist im Tredition-Verlag erschienen und ist dort zu bestellen:

 

https://tredition.de/autoren/gabriele-saskia-drungowski-16984/im-feld-der-moeglichkeiten-paperback-164714/

 

 

16,95 €, oder als eBook für 9,99 €

 

DU SELBST BIST ES, DEN DU IMMER GESUCHT HAST

Dein Lebensmosaik [-cartcount]